Coppersheen Echo "Talvi"

*4.12.2017 Pinebay Coppersheen Columbus x Corradeelish Sionnach

PRA rcd 1 / rcd4 und CLAD nach Abstammung frei.
Besitzer: Familie  Bachmann im Schweizer Emmental 

 

  

 

Talvi on kuin taikaa! *

 

 

Talvi ist zwar gebürtiger Schweizer, doch hat er wie sein Vater einen Finnischen Namen, denn es zieht ihn regelmässig in den hohen Norden, speziell ins Land seines Grossvaters nach Schweden.
Talvi geniesst seine Touren mit dem Wohnwagen, gibt es doch so viel neue Düfte zu entdecken, wenn man an einem neuen Ort angekommen ist!

Zu Hause im Emmental geht Talvi mit seiner Familie auf lange Wanderungen und kühlt sich im heissen Sommer in der Emme ab.


Als kleines kleines Wunder der Natur ist Talvi mit einer halblangen Rute zur Welt gekommen. 

 

 

 

*Winter ist wie Magie