Null Luxus

Hallo Leute, Rasi hier. 

Das Leben sei kein Ponyhof, sagt der Chef jeweils. Aber jetzt mal ganz ehrlich: das ist doch unter jedem Hund! Nicht mal ein geeignetes Schlafgemach stellen sie mir hier zur Verfügung! Wie soll sich unsereins von den Strapazen des Tages erholen, wenn die Beine immer aus dem Bett ragen? Kommt hinzu, dass ich heute meinen halben Geburtstag feiere und klar Anrecht habe, auf ein eigenes, grösseres Sofa. Oder etwa nicht? 
Bei Emily Mietzekatze wird jedes Miauzen mit Ehrerbietung quittiert, jeder Wunsch wird ihr erfüllt... während unsereins sich sogar im Schlafen noch krümmen muss. Mit Unterstützung des Oberaargauer Tierschutzbundes habe ich jetzt eine Petition lanciert: "Neue Sofas braucht der Hund!" Unterstützen Sie mich bitte hier.

Es dankt.

Euer gekrümmter Rasi-Rasmus.