Coppersheen Irish Setters

Die Coppersheen Setter sind in  der Schweiz, im Kanton Bern zu Hause, in einem kleinen Dorf in der Nähe von Langenthal.
Sie erreichen uns am besten per E-Mail unter: 

stone @ sunrise.ch

We are located in a small village in the canton of Berne, in Switzerland.
It is easiest to get in touch via email:

stone (@) sunrise.ch 

 

Hinterlassen Sie doch einen kleinen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch... Wir würden uns freuen! 

Coppersheen Gästebuch (Bitte schickt mir eine Email, damit ich direkt antworten kann)

Kommentare: 15
  • #15

    Susan Stone (Samstag, 11 Dezember 2021 11:42)

    Bei Anfragen bitte unbedingt Email Adresse angeben sonst kann ich nicht antworten �
    Please leave your email address so that I can reply to your message.
    Thank you! Danke!

  • #14

    Mercedes Garcia zalduegui (Samstag, 11 Dezember 2021 10:54)

    Guten Tag,

    Ich möchte gerne in den nächsten Jahren einen Irish Setter bei Ihnen adoptieren, falls Sie wieder einen Wurf machen würd ich sehr gerne informiert werden, wäre das möglich ?

    Ich bin mit eine englischer Setter aufgewachsen und ich vermisse diese Hunde sehr in meinem Leben.

    Mit ein ganz freundlicher Gruss

    Mercedes

  • #13

    Sabine Huber (Samstag, 29 Mai 2021 11:11)

    Dear Mrs Stone

    Are you planning a litter in the next months or up to 2 years? I am planning on adopting an Irish Setter (had one before) and would be happy to wait to get one.
    Best regards
    Sabine

  • #12

    Barbara Leischner (Montag, 12 April 2021 21:58)

    Wunderschöne Bilder meiner Herzensrasse. Danke, dass Sie uns daran teilhaben lassen.

  • #11

    stone@sunrise.ch (Mittwoch, 06 Januar 2021 15:48)

    Bonjour M Perrin,
    Désolée mais je n'ai pas d'adresse email pour vous contacter. Je n'ai pas de chiots pour l'instant.
    Avec les meilleures salutations,
    Susan Stone

  • #10

    Jacques Perrin (Montag, 04 Januar 2021 12:45)

    Hello,

    I am writing you from France as I am looking for a male Itish setter puppy. Do you have any available right now? And if so how much are they sold?

    Sorry for writing you in English - my German is too rusty...

    Thank you,

    Jacques Perrin

  • #9

    Webmaster (Dienstag, 27 Oktober 2020 10:36)

    To Heather Lindsey
    Thanks for your comment. Sadly I have no means of contacting you as I don't have your email address.
    Please send me an email to stone(at)sunrise.ch
    Thank you.

  • #8

    heather lindsay (Montag, 26 Oktober 2020 18:21)

    Hello Susan,
    I am enquiring about a puppy. I have had three Irish setters and our current dog is 11. I got her from Beatrice Nauer, but she has retired. It would be good to get in touch.
    Kind regards, Heather

  • #7

    Webmaster (Samstag, 16 Mai 2020 12:03)

    Hi Ed Quigley,
    Could you please send me an email? I have no contact details for you.
    Thanks.

  • #6

    Quigley (Mittwoch, 13 Mai 2020 17:41)

    Hello

    I am searching for an Irish setter puppy, we live in Vaud.
    Thanks
    Ed

  • #5

    Christine (Freitag, 23 August 2019 22:18)

    Liebe Susan,
    Vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Herzliche Grüße,
    Christine

  • #4

    Coppersheen - Susan (Mittwoch, 21 August 2019 11:36)

    Liebe Christine,
    Danke für die Rückmeldung, ich werde mir mehr Mühe geben! Ich bastle ab und zu kurz an der Homepage und vergesse dann, die Änderungen aufzulisten.
    Mein herzliches Beileid zu Vito :-(
    LG, Susan

  • #3

    Christine (Dienstag, 20 August 2019 21:44)

    Liebe Susan,
    Ich bin noch immer treue Besucherin Ihrer Website. Nur leider weiß ich immer nicht, wo ich die Updates letztlich finde...
    Liebe Grüße,
    Christine... leider ohne Vito :(

  • #2

    Anette Emmerich (Montag, 18 März 2019 09:14)

    Die Fotos sind super. Ich schaue mir vor allem Glen gerne an, denn ich habe einen Enkel von ihm!

  • #1

    Fränzi Sostaric (Dienstag, 01 Januar 2019 16:13)

    Sehr schöne Homepage mit fantastischen Fotos. Ist sehr angenehm,sich durch all die lustigen und unterhaltsamen Geschichten und Infos durchzuklicken.
    Dem süssen Janöschli ganz gute Besserung und allen einen guten Start ins 2019